Donnerstag, 02. Mai 2024

Spieleabend 2013

Aufgrund des 65. Geburtstags unseres ehemaligen Bürgermeisters fand der Spieleabend in diesem Jahr eine Woche später als gewohnt statt. Das führte leider dazu, dass einige langerprobte Spieler terminlich verhindert waren und somit unser Kreis an Skat-, Kniffel- und „66“-Spielern etwas kleiner ausfiel, aber dennoch hatten alle Anwesenden wie immer viel Spaß. Gratulieren möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich:

Kniffel (21 Teilneher) 1. Torben Seemann         2. Elli Gallus 3. Christian Panknin
Skat (18 Teilnehmer)            1. Uwe Wandel 2. Frank Hundsdorff       3. Werner Ruonow
"66" (5 Teilnehmer) 1. Mia Beckmann

Über einen Fleischpreis unterschiedlichster Größe durften sich selbstverständlich alle Teilnehmer/innen freuen, die wir hoffentlich auch wieder alle nächstes Jahr im Füerwehrhuus zum Spieleabend begrüßen dürfen. Nächstes Jahr findet der Spieleabend natürlich wieder zum gewohnten Termin am letzten Freitag im Oktober statt!